Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Die Superbullen (Highlight)


Die Superbullen

Blu-ray Film Die Superbullen (Highlight) im Test, Bild 1
4698

Tommie und Mario sind irgendwie zur Polizei gelangt und nach dem dritten Vorfall in kurzer Zeit, bleibt ihnen nur die Degradierung zur Fahrradstreife. Der Feind ist im korrekten Kollegen Markus schnell ausgemacht, doch nicht nur die Rache beschäftigt die beiden Chaoten, sondern auch der Diebstahl des FC-Maskottchens „Hennes“, der die beiden sogar nach Bayern treibt … Tom Gerhardt und Hilmi Sözer wollen einfach nicht erwachsen werden und so müssen wir die beiden grenzdebilen Figuren „Tommie und Mario“ auch in „Die Superbullen“ noch mal ertragen – das ist ab und an charmant, vor allem aufgrund der zahlreichen Gastauftritte, zumeist aber unter jeder Gürtellinie. Den Fans wird es gefallen, der Rest lässt eh die Finger davon. Das Bild ist klar und recht kontraststark, der Ton für eine deutsche Komödie ansprechend und durchaus mit einigen Effekten ausgestattet.

Fazit

Nur für beinharte Fans des schlimmsten Klamauks.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Die Superbullen (Highlight)

Ganze Bewertung anzeigen


10/2011
2.0 von 5 Sternen

Die Superbullen (Highlight)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 11.10.2011, 10:21 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.