„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Die Superbullen (Highlight)
Die Superbullen
Tommie und Mario sind irgendwie zur Polizei gelangt und nach dem dritten Vorfall in kurzer Zeit, bleibt ihnen nur die Degradierung zur Fahrradstreife. Der Feind ist im korrekten Kollegen Markus schnell ausgemacht, doch nicht nur die Rache beschäftigt die beiden Chaoten, sondern auch der Diebstahl des FC-Maskottchens „Hennes“, der die beiden sogar nach Bayern treibt … Tom Gerhardt und Hilmi Sözer wollen einfach nicht erwachsen werden und so müssen wir die beiden grenzdebilen Figuren „Tommie und Mario“ auch in „Die Superbullen“ noch mal ertragen – das ist ab und an charmant, vor allem aufgrund der zahlreichen Gastauftritte, zumeist aber unter jeder Gürtellinie. Den Fans wird es gefallen, der Rest lässt eh die Finger davon. Das Bild ist klar und recht kontraststark, der Ton für eine deutsche Komödie ansprechend und durchaus mit einigen Effekten ausgestattet.
Fazit
Nur für beinharte Fans des schlimmsten Klamauks.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Die Superbullen (Highlight)

Die Superbullen (Highlight)
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




