Im Bereich Heimkino scheinen die Geräte immer nur größer und umfangreicher zu werden. Block geht einen anderen Weg:
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Resident Evil: Retribution (Highlight)
Resident Evil: Retribution
lice traut ihren Augen kaum, als sie erneut in einem Raum aufwacht, gefangen genommen von der Umbrella Corporation. Doch unverhofft kommt oft, und so helfen ihr ehemalige Gegner aus dem Komplex – natürlich unter heftiger Gegenwehr der Zombiehorden … sterbende Kämpfer, die plötzlich springfidel den Feind attackieren, ein scheinbar taubes Kind, das seltsamerweise perfekt sprechen kann – Paul Anderson hat selten nachlässiger Regie geführt. Das vierte Sequel ist aufgrund des komplett virtuellen Szenarios zwar mehr Computerspiel denn je, die 3D-Effekte (vor allem der rückwärts laufenden Eingangssequenz) sind sensationell, und der Tonsektor der Blu-ray haut einen aus den Socken, doch „Retribution“ lässt im Dauergeballer jede Atmosphäre und Tiefe vermissen, hat martialisch-dumme Dialoge und teils miese digitale Effekte.
Fazit
Großartige Optik, die einen Hauch von Story kaschiert.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Resident Evil: Retribution (Highlight)

Resident Evil: Retribution (Highlight)
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es stimmt schon, nicht jede Anlage profitiert gleichermaßen von einem Riesen-Transformator wie dem Rowen PT 2000. Wenn der Klang aber zulegt, dann häufig in unerwarteten Dimensionen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




