Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Wer’s glaubt, wird selig (Highlight)
Wer’s glaubt, wird selig
Weil in seinem bayrischen Dorf der Schnee und damit die Touristen ausbleiben, will Wirt Georg kurzerhand die jüngst von einem Kreuz erschlagene Schwiegermutter zur Heiligen sprechen und Hollerbach zum Wallfahrtsort erklären. Das wiederum ruft die Kirche auf den Plan – in Form des Prüfers Monsignore Paolo Barsotti. Und der ist selbst noch ein christlicher Grünschnabel … Kauzige Typen, erfrischend atheistischer Humor und teils derbe unchristliche Bilder – Marcus H. Rosenmüller ist in „Wer’s glaubt …“ einfach gar nichts heilig, und das ist gut so. Allerdings nicht für Kinder ab 6. Was sich die FSK dabei wieder gedacht hat? Die Blu-ray hat einen etwas weichen Look, Farben wirken etwas blass und in dunkleren Szenen tauchen Unruhen auf. Die Mundartdialoge klingen gut verständlich aus dem Center, Effekte bleiben eher aus.
Fazit
Herrlich respektlos und nur mittendrin ein wenig zäh.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Wer’s glaubt, wird selig (Highlight)

Wer’s glaubt, wird selig (Highlight)
Mit der M-500.4 MD läutet Audio System eine neue Generation seiner kleinsten Endstufen ein. Superkompakt und mit jeder Menge Leistung, das wollen wir uns genauer ansehen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Zu den spannendsten Newcomern im Bereich Lautsprecher zählt ganz klar Neuron Acoustic. Was wir bisher aus Heilbronn gehört haben, hat uns restlos begeistert.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Vor gut 40 Jahren erblickte der Bausatz „Monitor 1“ der Firma Hifi Sound das Licht der Welt. Wir haben den Bausatz wieder aufleben zu lassen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen






