„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Vor gut 40 Jahren erblickte der Bausatz „Monitor 1“ der Firma Hifi Sound das Licht der Welt. Wir haben den Bausatz wieder aufleben zu lassen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Ohne Schuld (Koch)
Ohne Schuld
Lisa will gerade zur Arbeit, als die Polizei vor der Tür steht und sie wegen des Verdachts auf Mord festnimmt. Sie soll im Streit ihre Chefin ermordet haben. Doch Lisa ist unschuldig und trotz der Verurteilung zu 20 Jahren Haft glaubt ihr Ehemann Vincent an sie. Damit ist er allerdings allein, denn selbst die Anwältin sieht bei der erdrückenden Beweislast keine Chance. Vincent sieht keinen Ausweg mehr, er muss Lisa zum Ausbruch und zur Flucht verhelfen … Vor allem von Vincent London großartig gespieltes Liebes- und Krimidrama. Sogar die bisher eher auf reduzierte Nebenrollen beschränkte Diane Kruger kann hier überzeugen. Die Blu-ray liefert ein kühles, leicht gefiltertes Bild, das verhältnismäßig scharf ist und relativ ruhig. Die Detailtiefe und der Kontrastumfang könnten jedoch besser sein. Der Ton liefert wenig Effekte, aber hin und wieder Subwoofereinsatz.
Fazit
Spannend, brisant und hervorragend gespielt – Tipp für Cineasten.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Ohne Schuld (Koch)

Ohne Schuld (Koch)





