„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Man nehme einen Breitbänder, ein Gehäuse und lasse im Grunde alles weitere weg. Heraus kommt wahrscheinlich ein Lautsprecher, der nicht besonders gut klingt. Es sei denn, man weiß, was man tut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Who Killed Marilyn? (Koch)
Who Killed Marilyn?
Ein Krimiautor reist in ein verschneites französisches Randgebiet und stolpert über eine hübsche Leiche. Bei Nachforschungen stößt er auf Widersprüche zur öffentlichen Selbstmorderklärung und findet auch heraus, dass die Verstorbene sich gerne wie Marilyn Monroe gab … Verwoben erzähltes, toll fotografiertes, hin und wieder etwas zähes Thriller-Drama. Das Bild wirkt etwas flau und hat ein grobes Korn. Der Ton bleibt unspektakulär und frontal.
Fazit
Für Freunde des Arthouse-Thrillers eine Empfehlung.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Who Killed Marilyn? (Koch)

Who Killed Marilyn? (Koch)
Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Zu den spannendsten Newcomern im Bereich Lautsprecher zählt ganz klar Neuron Acoustic. Was wir bisher aus Heilbronn gehört haben, hat uns restlos begeistert.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Vor gut 40 Jahren erblickte der Bausatz „Monitor 1“ der Firma Hifi Sound das Licht der Welt. Wir haben den Bausatz wieder aufleben zu lassen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen






