Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Kundschafter des Friedens (Majestic)
Kundschafter des Friedens
30 Jahre sind vergangen, seit der DDR-Spion Jochen Falk (Henry Hübchen) von dem West-Agenten Frank Kern (Jürgen Prochnow) enttarnt wurde. Als der BND-Agent Frank eines Tages gemeinsam mit dem Präsidenten einer ehemaligen Sowjetrepublik entführt wird, bittet der BND Falk um Hilfe. Dieser sieht seine Chance, sich zu rehabilitieren und seine offene Rechnung mit dem Agenten zu begleichen. Zusammen mit seinem alten Team – Bastler Jacky (Michael Gwisdek), das Organisationswunder Locke (Thomas Thieme) und Gigolo Harry (Winfried Glatzeder) – fliegt er in Begleitung der BND-Analytikerin Paula (Antje Traue) nach Katschekistan. Erdige, satte Farben verleihen den scharfen Bildern einen altmodischen Flair. Großaufnahmen sind ebenso detailreich wie Landschafts- und Luftaufnahmen. Die Mission ist mit akustischem Sound und stimmiger Musik sehr lebendig gestaltet.
Fazit
Unterhaltsame Agentenparodie mitThrillerelementen
Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Kundschafter des Friedens (Majestic)

Kundschafter des Friedens (Majestic)
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




