Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Der Weihnachtsmuffel (Pandastorm)


Der Weihnachtsmuffel

Blu-ray Film Der Weihnachtsmuffel (Pandastorm) im Test, Bild 1
7297

Grundschullehrer Paul hasst Weihnachten, nachdem seine Freundin ihn der Adventszeit verließ und sein Ex-Kumpel, Lehrer an einer Eliteschule, ihm bei den Krippenspielen immerzu die Lorbeeren klaut. Nun aber erhält er den Auftrag, erneut den Versuch zu wagen, mit einem chaotischen Haufen undisziplinierter Kids ein tolles Spiel auf die Beine zu stellen. Das Ganze wird noch schwieriger, als er einen infantilen Kollegen an die Seite gestellt bekommt, der ihn unterstützen soll … Martin (Dr. John Watson aus „Sherlock“) Freeman gibt den grantigen Lehrer gewohnt souverän und witzig. Sein Sidekick nervt zwar ein wenig, dafür dürften sich mit diesem Weihnachtsfilm alle angesprochen fühlen, die um kitschige Filme einen großen Bogen machen. Die Blu-ray hat ein sehr helles und kühles Bild. Beim Ton sollte die englische Spur gewählt werden, die deutlich witzigere und spontanere Dialoge hat – zumal Martin Freeman nicht seine gewohnte Synchronstimme hat.

Fazit

Herrlich anarchisch, aufrichtig rührend und mit tollen Kinderdarstellern besetzt.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Der Weihnachtsmuffel (Pandastorm)

Ganze Bewertung anzeigen


2/2013
4.0 von 5 Sternen

Der Weihnachtsmuffel (Pandastorm)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 25.02.2013, 08:52 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages