Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Fences (Paramount Pictures)


Fences

Blu-ray Film Fences (Paramount Pictures) im Test, Bild 1
14902

Müllmann Troy (Denzel Washington) arbeitet hart, um seiner Frau Rose (Viola Davis) und seinem Sohn Cory (Jovan Adepo) ein angenehmes Leben zu bieten. In Zeiten der Bürgerrechtsbewegung im Amerika der 1950er-Jahre kämpft er immer wieder gegen Diskriminierung und die Herausforderungen des Lebens, die er seinen Söhnen ersparen will. Die gelblichen Bilder versprühen das Flair der 50er- Jahre. Der Ton konzentriert sich auf die Dialoge und wenige Hintergründe.

Fazit

Charakterstarkes Drama mit Starbesetzung.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Fences (Paramount Pictures)

12/2017
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 15.12.2017, 11:54 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land