Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Hoff the Record S2  (Polyband)


Hoff the Record S2 

Blu-ray Film Hoff the Record S2  (Polyband) im Test, Bild 1
14397

Als die Nachrichten verkünden, dass Hasselhoff bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, lässt Manager Max (Fergus Craig) die Meldung aus Publicity-Gründen unkommentiert. Doch der Schwindel fliegt auf und die Presse hasst Hasselhoff. Schnell muss eine neue Idee her, um The Hoff wieder beliebt zu machen. Bildstärke und Kontrastumfang variieren. Bilder sind dem Format geschuldet bewusst verwackelt und Hintergründe zum Wohl der Dialoge reduziert.

Fazit

Kurzweilige Sitcom im Reality-Stil
Ganze Bewertung anzeigen

Blu-Ray Film

Hoff the Record S2  (Polyband)

2.0 von 5 Sternen

09/2017 - Sandy Kolbuch

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 07.09.2017, 12:02 Uhr
344_21533_2
Topthema: Vier Hochtöner von Mundorf
Vier_Hochtoener_von_Mundorf_1654163855.jpg
Mundorfs neue U-Serie mit massiven Frontplatten

Im zweiten Teil des Einzelchassistests zeigen wir noch einmal die Mundorf Hifi U-Serie, die jetzt auf Kundenwunsch durch passende Frontplatten ergänzt wurden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann