
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Splendid Besessen
Besessen

Als Mike und seine Freundin Elizabeth in dessen altes Heimatstädtchen fahren, um seine Eltern kennenzulernen, treffen sie auch auf Mikes Ex- Freundin, die immer noch sehnsüchtig auf seine Rückkehr wartet. Entsprechend schockiert reagiert sie auf die Nachricht, macht aber gute Mine zum bösen Spiel. Doch das ist nur Fassade, denn noch am selben Abend kidnappt sie die Neue und buchtet sie erstmal zu Hause ein … Eiferund Kontrollsucht sind starke Gefühle, und hier treibt es Mischa Barton in die Kathy-Bates-Rolle aus „Misery“ - stilecht beginnend mit einem Autounfall. Unterhaltsame Thrillerkost für ein jüngeres Zielpublikum. Die Blu-ray ist recht laufruhig und bietet angenehme Farben, ist aber alles andere als scharf. Der Ton hält sich vornehm zurück, setzt hier und da ein paar Akzente auf den Rearspeakern.

Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Ultrakurzdistanz-Projektoren, kurz Laser-TV genannt, benötigen für ein optimales Bild spezielle Leinwände. Celexon bietet mit der motorischen Bodenscheren-Leinwand HomeCinema Plus die ideale Lösung fürs Wohnzimmer.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist etwas verwirrend, aber auf der Homepage von Block wird der A-200 als Endstufe bezeichnet. Dabei handelt es sich hier doch um einen Vollverstärker, oder?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen