Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der neuen 1610-Serie will Arendal die Tugenden der Top-Baureihen in bezahlbare Regionen bringen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Orcs (Splendid)
Orcs
Orcs wüten in einem Nationalpark in Wyoming – ein Fall für die Park Ranger und den unerschrockenen Cal … So oder so ähnlich hätte es ausgesehen, wenn Peter Jackson beim „Herrn der Ringe“ kein Geld zur Verfügung gestanden hätte. „Orcs“ ist günstig produzierter Fantasy-Trash, der sich allerdings charmanterweise überhaupt nicht ernst nimmt und so mit vielen Trashmomenten punkten kann.
Fazit
Sympathische Darsteller, freiwilliger Humor – charmanter Trash!
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



