Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Der Fürst und das Mädchen – Die komplette Serie (Studio Hamburg Enterprises)


Der Fürst und das Mädchen – Die komplette Serie

Blu-ray Film Der Fürst und das Mädchen – Die komplette Serie (Studio Hamburg Enterprises) im Test, Bild 1
14960

Fürst Friedrich von Thorwald (Maximilian Schell) liegt im Sterben. Um zu verhindern, dass seine Schwester Fürstin Beate (Daniela Ziegler) sein Wirtschaftsimperium erbt, bittet er seinen Berater Dr. Ulrich Gesswein (Roland Koch) eine Frau für ihn zu finden. Die Wahl fällt auf Ursula Kaminiski (Rieke Schmid), die dem Fürsten einen Erben schenken soll. Das Bild ist altersbedingt etwas grieselig, aber in Großaufnahmen scharf. Der Ton sorgt stets für lebendige Momente.

Fazit

Drama-Serie mit vielschichtigen Wendungen
Ganze Bewertung anzeigen

Blu-Ray Film

Der Fürst und das Mädchen – Die komplette Serie (Studio Hamburg Enterprises)

4.0 von 5 Sternen

12/2017 - Sandy Kolbuch

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 27.12.2017, 11:56 Uhr
344_21533_2
Topthema: Vier Hochtöner von Mundorf
Vier_Hochtoener_von_Mundorf_1654163855.jpg
Mundorfs neue U-Serie mit massiven Frontplatten

Im zweiten Teil des Einzelchassistests zeigen wir noch einmal die Mundorf Hifi U-Serie, die jetzt auf Kundenwunsch durch passende Frontplatten ergänzt wurden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH