Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Jackie Brown (Studiocanal)


Jackie Brown

Blu-ray Film Jackie Brown (Studiocanal) im Test, Bild 1
5588

Im Gegensatz zu „Pulp Fiction“ wurde Jackie Brown nicht neu abgetastet. Das sieht man dem zwar ruhigen, aber nicht so hoch aufgelösten und etwas unscharfen Bild an. Schmutzpartikel und Drop-outs sind jedoch nicht auszumachen. Der Ton bleibt ähnlich frontal und wenig druckvoll wie bei „Pulp Fiction“, Dialoge sind hingegen gut verständlich. Auch „Jackie Brown“ verfügt über eine Menge und vor allem lange Featurettes und Interviews

Fazit

Erreicht nicht das Bildniveau von „Pulp Fiction“, ist dennoch besser als die DVD.
Ganze Bewertung anzeigen

Blu-Ray Film

Jackie Brown (Studiocanal)

5.0 von 5 Sternen

04/2012 - Timo Wolters

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 04.04.2012, 12:50 Uhr
344_21533_2
Topthema: Vier Hochtöner von Mundorf
Vier_Hochtoener_von_Mundorf_1654163855.jpg
Mundorfs neue U-Serie mit massiven Frontplatten

Im zweiten Teil des Einzelchassistests zeigen wir noch einmal die Mundorf Hifi U-Serie, die jetzt auf Kundenwunsch durch passende Frontplatten ergänzt wurden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann