Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Gantz – Spiel um dein Leben (Sunfilm)


Gantz – Spiel um dein Leben

Blu-ray Film Gantz – Spiel um dein Leben (Sunfilm) im Test, Bild 1
4834

Masaru und Kei wachen in einem Raum mit anderen Menschen auf, die allesamt eigentlich gerade zu Tode verunglückt sind. Mit ihnen in dem Raum befindet sich „Gantz“ – eine Art Kugel, die ihnen Anweisungen gibt und sie mit Waffen ausstattet. Wie sie erfahren, sind sie Untote, die nun den Kampf gegen außerirdische Störenfriede aufnehmen sollen … Erstaunlich splatteriger Sci-Fi-Streifen, der den typsch albernen Japan-Humor genauso wenig vermissen lässt wie philosophische Fragen über das Leben an sich. Nicht jeder Trick funktioniert perfekt, bietet aber Trash-Feeling zum Schmunzeln. Das lediglich MPEG-2-kodierte Bild ist relativ unruhig und nicht scharf. Dafür glänzt der Ton auf acht Kanälen mit einem Feuerwerk an Effekten. Lediglich der Subwoofer könnte ein wenig mehr Druck liefern.

Fazit

Kruder, aber unterhaltsamer Mix aus „Men in Black“ und „Matrix“.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Gantz – Spiel um dein Leben (Sunfilm)

Ganze Bewertung anzeigen


11/2011
4.0 von 5 Sternen

Gantz – Spiel um dein Leben (Sunfilm)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 07.11.2011, 11:56 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages