Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Ein Schotte macht noch keinen Sommer (Tobis)
Ein Schotte macht noch keinen Sommer
Doug (David Tennant) und Abi (Rosamund Pike) fahren widerwillig mit ihren drei Kindern zu Besuch zu Großvater Gordie (Billy Connolly) in die schottischen Highlands, um dort dessen 75. Geburtstag zu feiern. Da die Familie nicht weiß, dass Doug und Abi getrennt leben, sind die Probleme vorprogrammiert: Die Kinder drohen das Geheimnis auszuplaudern und auch der Großvater riecht den Braten bereits. Doch dann wird die Familie mit einem unerwarteten Schicksalsschlag konfrontiert, der für weitaus größere Probleme sorgt. Die hellen Bilder sind kontrastarm und fade, die schönen Naturaufnahmen kommen dadurch nicht zur Geltung. Die Stärke verliert sich in einer leichten Körnung. Bis auf wenige Naturgeräusche und den leicht dominanten Score ist der Ton zentriert. Die gut verständlichen Dialoge fügen sich in den geringfügig ruhigen Raum ein.
Fazit
Familienkomödie mit ernsten Momenten.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Ein Schotte macht noch keinen Sommer (Tobis)

Ein Schotte macht noch keinen Sommer (Tobis)
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




