Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Rubbeldiekatz (Univeral)
Rubbeldiekatz
Mehr Glück als Verstand hat der eher erfolglose Schauspieler Alexander, als er in Frauenkleidern für eine weibliche Nebenrolle eines Hollywoodstreifens engagiert wird. Doch richtig kompliziert wird es erst, als er sich in die berühmte Aktrice Sarah verliebt, die ebenfalls in dem Film mitspielt und seine Maskerade zu erkennen droht … Everybody’s Darling Matthias Schweighöfer macht auch in Frauenkleidern eine gute Figur und wird von Alexandra Maria Lara wunderbar ergänzt. Regisseur Detlev Buck rückt hier zwar mehr die romantischen Momente in den Vordergrund, garniert allerdings viele Szenen mit seinem typisch lakonischen Humor. Seine besten Momente hat „Rubbeldiekatz“, wenn er sich über das Schauspielgeschäft lustig macht und genüsslich sämtliche Klischees auseinandernimmt.
Fazit
Romantische Komödie von Buck mit großartigen NebenrollenKategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Rubbeldiekatz (Univeral)

Rubbeldiekatz (Univeral)
Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



