Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Glam Girls – Hinreißend verdorben (Universal Pictures)
Glam Girls – Hinreißend verdorben
Trickbetrügerin Josephine Chesterfield (Anne Hathaway) wickelt reiche Männer gekonnt um den Finger. Als ihr die pummelige Penny (Rebel Wilson) dazwischenfunkt, nimmt sie sie unter ihre Fittiche. Gemeinsam planen sie den großen Coup, bis ein Konkurrenzkampf zwischen ihnen entsteht. Sie wetten darum, wer zuerst an das Vermögen des Tech-Milliardärs Thomas (Alex Sharp) kommt. Während Josephine nur das Geld will, hat es Penny auf das Herz des Mannes abgesehen. Doch auch der ist nicht, was er zu sein vorgibt. Tagesaufnahmen sind satt koloriert und gut ausgeleuchtet, während die Nacht düster ist. In Innenräumen wirken die Bilder minimal gelblich. Rennwagen, Motor boote und Flugzeuge sind ebenso scharf eingefangen wie klackernde Absätze oder klappernde Schlüssel. Meeresrauschen sorgt für natürliche Atmosphäre, in der die Dialoge klar verständlich sind.
Fazit
Unterhaltsame GanovenkomödieKategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Glam Girls – Hinreißend verdorben (Universal Pictures)

Glam Girls – Hinreißend verdorben (Universal Pictures)
Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




