Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: The Boss – Extended Version (Universal)
The Boss – Extended Version
Michelle Darnell (Melissa McCarthy) wurde als Kind von einer Pflegefamilie in die andere geschoben. Trotz der fehlenden familiären Unterstützung, hat sie sich zur erfolgreichsten Unternehmerin Amerikas hochgearbeitet. Als sie jedoch beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, landet sie hinter Gittern. Als sie sechs Monate später entlassen wird, steht sie vor dem Nichts. Ihre ehemalige Assistentin Claire (Kristen Bell) und deren Tochter gewähren Michelle Unterschlupf. Am Tiefpunkt angekommen, hat Michelle eine Idee. Gemeinsam mit Claire gründet sie ein neues Imperium. Das stark gesättigte Bild ist befriedigend scharf, wodurch sich feine Details in der Halbtotalen sauber abbilden. Nur in sehr seltenen Fällen fallen die Gesichter minimal weich aus. Die Originalversion ist im Vergleich zur deutschen Synchro etwas lebendiger. Der Hintergrund wurde zugunsten der Dialoge reduziert.
Fazit
Amüsante Komödie mit überspitzten Zügen.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: The Boss – Extended Version (Universal)

The Boss – Extended Version (Universal)
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




