Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: The Infiltrator (Universal)


The Infiltrator

Blu-ray Film The Infiltrator (Universal) im Test, Bild 1
13968

Mitte der 1980er Jahre übernimmt Special Agent Robert Mazur (Bryan Cranston) einen gefährlichen Undercover-Auftrag. Unter dem Decknamen Bob Musella schleicht er sich in das Drogenkartell von Pablo Escobar ein. Unterstützt wird er von Agent Emir Abreu (John Leguizamo) und Kollegin Kathy Ertz (Diane Kruger), die sich als Musellas Verlobte ausgibt. Die Schärfe der Bilder gefällt. Nur in Rückblenden ist eine stilisierte Weichheit zu erkennen. Soundeffekte und nuancierte Akzente untermalen den Film.

Fazit

Auf einer wahren Begebenheit basierender Thriller.
Ganze Bewertung anzeigen

Blu-Ray Film

The Infiltrator (Universal)

4.0 von 5 Sternen

07/2017 - Sandy Kolbuch

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 07.07.2017, 11:57 Uhr
344_21533_2
Topthema: Vier Hochtöner von Mundorf
Vier_Hochtoener_von_Mundorf_1654163855.jpg
Mundorfs neue U-Serie mit massiven Frontplatten

Im zweiten Teil des Einzelchassistests zeigen wir noch einmal die Mundorf Hifi U-Serie, die jetzt auf Kundenwunsch durch passende Frontplatten ergänzt wurden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages