Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Asterix im Land der Götter (Universum)
Asterix im Land der Götter
Julius Caesar versucht wieder einmal, sich das Land der Gallier unter den Nagel zu reißen. Als es nicht klappt, das gallische Völkchen mit militärischen Mitteln zu vertreiben, lässt Caesar die Luxussiedlung „Land der Götter“ rund um das Gallierdorf erbauen. Doch die Gallier lassen sich davon nicht beeindrucken und setzen sich zur Wehr. Allen voran sabotieren Asterix und Obelix die Bauarbeiten mit schnellwachsenden Eicheln und einer großen Portion Zaubertrank. Selbst als dieser zur Neige geht, geben die Gallier nicht auf und kämpfen für den Erhalt ihres Dorfes. Die detailreichen Bilder sind glasklar, brillant koloriert und schön kontrastiert. Nur wenige Szenen fallen etwas weich aus. Der Sound ist wuchtig angelegt und untermalt die Handlung mit zahlreichen Neben- und Hintergrundgeräuschen präzise. Die Dialoge sind klar und verständlich.
Fazit
Gelungene computeranimierte Verfilmung der Comichelden.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Asterix im Land der Götter (Universum)

Asterix im Land der Götter (Universum)
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



