Philips bezeichnet seine 9er-Reihe als „OLED+“. Dank Doppelprozessor und Meta-OLED-Panel bietet sie mehr Leistung als die Standard-OLEDs der 8er-Reihe.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der Test der grandiosen Standbox Ceterra 70R liegt nun auch schon wieder über ein halbes Jahr zurück. Der Trennungsschmerz ist überwunden, da kommt ein neuer Inklang-Subwoofer des Wegs.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Kill Command (Universum)
Kill Command
In der Zukunft wird eine Gruppe von Marinesoldaten auf eine abgelegene Insel geschickt. Unter der Leitung von Offizier Captain Bukes (Thure Lindhardt) treten sie gegen hochentwickelte militärische Kampfroboter an. Nur Technikspezialistin Mills (Vanessa Kirby), deren Gehirn mit einem Computer verbunden ist, kann die Situation retten. Die gestochen scharfen Bilder präsentieren reichlich Details. Knackige Soundeffekte, Schüsse und Explosionen bieten etwas fürs Ohr.
Fazit
Detailverliebter Scifi-Film mit prägnantem Sound.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Kill Command (Universum)

Kill Command (Universum)
Surround-Sets sind schwarz, klobig und Störfaktoren im Wohnzimmer. Nun, nicht alle. Die Marke Symphony Loudspeakers baut Boxen ganz bewusst so, dass sie hübsch und wohnraumfreundlich sind.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Audio System bringt gerade eine ganze Reihe neuer Lautsprecher der Evo3 Entwicklungsgeneration heraus. Wir haben zwei Vertreter der 20er Koaxe zum Test...
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Da ist sie, Box Nummer drei von Radiant Acoustics. Von der EISA frisch als „Premium Floorstanding Loudspeaker“ ausgezeichnet ud gefeiert allerorten. Ist die schwere Dänin wirklich so gut?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der C7L markiert bei TCL den Einstieg in die Premium-SQD-Mini-LED-TVs. Wir testen das von der EISA preisgekrönte 65-Zoll-Modell.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen






