Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Toy Story 3 (Walt Disney)


Toy Story 3

Blu-ray Film Toy Story 3 (Walt Disney) im Test, Bild 1
3272

15 Jahre nach dem ersten Animationsmeisterwerk aus dem Hause Pixar ist es an der Zeit für Toy Story 3: Andy ist älter geworden und bereitet sich auf den Auszug aus dem Elternhaus vor, um aufs College zu gehen. Cowboy Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und all die anderen ehemals heißgeliebten Spielsachen landen als Spende in einer Kindertagesstätte. Doch dort ist nicht das gelobte Land, auf das die Spielsachen gehofft haben. Denn im Kindergarten führt der Plüschbär Lotso ein straffes Regiment. Woody und Co. schmieden einen genialen Plan, um den Fängen des Bären zu entkommen und vielleicht doch noch ein paar glückliche Tage mit Andy zu verbringen. Zugegeben: Der Plot hört sich zunächst sehr kitschig an. Doch „Toy Story 3“ entpuppt sich als äußerst abwechslungsreicher Film mit vielen spannenden Momenten und genialen Ideen. Ganz großes Kino! Alles andere als ein perfektes, gestochen scharfes und kontrastreiches Bild wäre bei „Toy Story 3“ verwundernswert. Und so ist es: plastisch, dynamisch und fast dreidimensional, ohne 3D zu sein. Schade, dass Peer Augustinski im dritten Teil die Synchronisation des Woody an Michael „Bully“ Herbig abgegeben hat – dadurch geht ein wenig Flair verloren. Der Ton selbst hält zwar keine Szene wie zu Beginn des zweiten Teils parat, ist aber immer wieder extrem dynamisch, setzt den Subwoofer druckvoll ein und bietet eine Vielzahl an direktionalen Effekten – sogar in 7.1! Der Cine-Explore-Bild-im-Bild-Modus ist auf Disk zwei abgelegt.

Fazit

Ein würdiger Nachfolger der genialen ersten Teile - Pflichtkauf!

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Toy Story 3 (Walt Disney)

Ganze Bewertung anzeigen


2/2011
5.0 von 5 Sternen

Toy Story 3 (Walt Disney)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Jochen Schmitt
Autor Jochen Schmitt
Kontakt E-Mail
Datum 24.02.2011, 11:36 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.