Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Solo für O.N.C.E.L S1 (Warner Bros.)


Solo für O.N.C.E.L S1

Blu-ray Film Solo für O.N.C.E.L S1 (Warner Bros.) im Test, Bild 1
12191

Napoleon Solo  (Robert  Vaugh) und Illya Kuryakin  (David McCallum) sind  Agenten der  Organization Network Command for  Enforcement and Law, kurz O.N.C.E.L.  Gemeinsam überlisten sie Spione, Saboteure, Betrüger und Killer. Die schwarzweißen Episoden lassen feine Grauabstufungen erkennen. Altersbedingte Artefakte wirken nicht störend. Von den 29 Episoden liegen nur 10 in deutscher Synchronisation vor. Klare Dialoge und prägnante Musik dominieren den Raum.

Fazit

Parodistische Agentenserie mit spannenden Missionen.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Solo für O.N.C.E.L S1 (Warner Bros.)

Ganze Bewertung anzeigen


8/2016
2.0 von 5 Sternen

Solo für O.N.C.E.L S1 (Warner Bros.)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 05.08.2016, 11:55 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land