Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Willkommen bei den Hartmanns (Warner Bros.)


Willkommen bei den Hartmanns

Blu-ray Film Willkommen bei den Hartmanns (Warner Bros.) im Test, Bild 1
14163

Als Mutter Angelika (Senta Berger) beschließt, einen Flüchtling aufzunehmen, sind ihr Mann (Heiner Lauterbach) und die Kinder (Florian David Fitz, Palina Rojinski) wenig begeistert. Doch kurz darauf zieht Diallo (Eric Kabongo) bei der Familie ein und bringt deren Leben mächtig durcheinander. Objekte und Figuren sind im Fokus immer scharf, während der Hintergrund etwas weich ausfällt. Räume fallen teils etwas ruhig aus, während dynamische Szenen wie der Polizeieinsatz unerwartet laut erscheinen.

Fazit

Unterhaltsame Komödie mit Biss.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Willkommen bei den Hartmanns (Warner Bros.)

Ganze Bewertung anzeigen


7/2017
4.0 von 5 Sternen

Willkommen bei den Hartmanns (Warner Bros.)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 29.07.2017, 12:01 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages