Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Wonder Wheel (Warner Bros)


Wonder Wheel

Blu-ray Film Wonder Wheel (Warner Bros) im Test, Bild 1
16165

Auf Coney Island hat Rettungsschwimmer Mickey (Justin Timberlake) eine Affäre mit der instabilen Kellnerin Ginny (Kate Winslet). Als Caroline (Juno Temple), die Tochter von Ginnys Mann, Zuflucht bei ihnen sucht, wird Mickey auf sie aufmerksam. Satte, stilisierte Farben verleihen dem Film eine sichtbare Nostalgie. Gewünscht weiche Momente wechseln sich mit scharfen Großaufnahmen ab. Meeresrauschen durchbricht die Stille, die von Musik erfüllt ist.

Fazit

Melancholisches Drama mit gesellschaftskritischem Ton.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Wonder Wheel (Warner Bros)

Ganze Bewertung anzeigen


8/2018
3.0 von 5 Sternen

Wonder Wheel (Warner Bros)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 10.08.2018, 12:03 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land