Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Wasteland – Am Ende der Menschheit (Tiberius)
Wasteland – Am Ende der Menschheit
Im postapokalyptischen Wasteland kämpft Keo (Garret Sato) um die Sicherheit und das Überleben seiner Familie. Als eine Sekte seine Frau vergewaltigt und den Sohn entführt, schwört Keo Rache. Er trotzt Kannibalen und Mutanten, um die feindliche Sekte wiederzufinden. Die klaren Bilder sind bewusst wackelig und verschoben. Die erdigen Töne bedienen den Look. Der Raum wird des Öfteren von der Musik übertönt.
Fazit
Trashiger Lowbudget- Actionfilm mit überzeichneten Figuren.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Wasteland – Am Ende der Menschheit (Tiberius)

Wasteland – Am Ende der Menschheit (Tiberius)




