Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Old Dogs (Walt Disney)


Old Dogs

2421

Dan und Charlie sind nicht nur Geschäftspartner, sondern auch seit Langem die besten Freunde. Als Dan erfährt, dass er von einer früheren Verflossenen Zwillinge bekam, die nun sieben Jahre alt sind und auf die er 14 Tage aufpassen soll, ist er zunächst aufgeschmissen. Doch nach und nach findet er sich in der Vaterrolle zurecht … Walt Becker inszenierte mit „Born to be Wild“ schon eine herrliche Komödie, die sich damit beschäftigte, wie alte Männer nicht wirklich Lust haben, alte Traditionen zu erfüllen. Auch in „Old Dogs“ hat Travolta sichtlich Spaß daran, einen Kindskopf zu geben. Robin Williams ergänzt ihn als unsicherer Geschäftspartner dabei perfekt, und die beiden spielen sich die Bälle routiniert zu. Hin und wieder etwas zu albern. Das natürliche Bild trifft auf einen für eine Komödie überraschend effektvollen Ton.

Fazit

Nette Komödie mit teil zu albernen Slapstick- Einlagen.
Ganze Bewertung anzeigen
Old Dogs (Walt Disney)

4.0 von 5 Sternen

-