Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Solo für O.N.C.E.L S1 (Warner Bros.)
Solo für O.N.C.E.L S1
Napoleon Solo (Robert Vaugh) und Illya Kuryakin (David McCallum) sind Agenten der Organization Network Command for Enforcement and Law, kurz O.N.C.E.L. Gemeinsam überlisten sie Spione, Saboteure, Betrüger und Killer. Die schwarzweißen Episoden lassen feine Grauabstufungen erkennen. Altersbedingte Artefakte wirken nicht störend. Von den 29 Episoden liegen nur 10 in deutscher Synchronisation vor. Klare Dialoge und prägnante Musik dominieren den Raum.
Fazit
Parodistische Agentenserie mit spannenden Missionen.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Solo für O.N.C.E.L S1 (Warner Bros.)

Solo für O.N.C.E.L S1 (Warner Bros.)




