Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: Joe Satriani - Shockwave Supernova (Legacy Recordings)
Joe Satriani - Shockwave Supernova
„Shockwave Supernova“ nennt sich das neue Album des New Yorker Gitarrenvirtuosen Joe Satriani. Ein Titel, der eigentlich Bombast und Spektakel verspricht. Ein Versprechen, dass das Album nur teilweise einhält, denn zwischendurch wird es immer mal wieder vergleichsweise ruhig auf „Shockwave Supernova.“ Titel wie „Lost in a Memory“ oder „San Fransisco Blue“ wirken dann auch eher wie Pausen, die sich Satriani zwischen späktakuläreren Nummern wie dem titelgebenden Song oder auch „Scarborough Stomp“ gönnt. So fügt sich „Shockwave Supernova“ dann doch als gutes Ganzes zusammen, und handwerklich gibt es bei dem schnellen Mix aus Gitarren und Elektroeffekten eh nichts zu meckern.
www.highresaudio.com
www.tidal.com
Verfügbar als:
Compact Disc
FLAC, 96 kHz, 24 Bit
TIDAL Stream, 44,1 kHz, 16 Bit
Kategorie: Download
Produkt: Joe Satriani - Shockwave Supernova (Legacy Recordings)
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




