Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
31_9220_1
Multiroom_1491909556.png
Topthema: Multiroom Ein Ursprung mit vielen Facetten

Erleben Sie mit dem Block Multiroom-System eine neue Dimension von Musik. Ob in einzelnen Wohnräumen mit getrennten Quellen oder in allen Räumen die gleiche Musik – Sie steuern alles bequem per App!

>> Mehr erfahren
Kategorie: Download

Musikrezension: Till Brönner- Till Brönner (Universal Music/Verve)


Till Brönner- Till Brönner

7745

Deutschlands Vorzeige-Jazzmusiker ist unter Jazzfans seit Jahren umstritten. Die einen finden ihn klasse, die anderen akzeptieren seinen Hang zur Perfektion. Er bezeichnet dieses Album als seine Agenda und fliegt in der Zeit zurück in die seligen 70er. Stilistisch hat das Album wenig mit den Pop- Scheiben der Vergangenheit zu tun, es geht ziemlich stark in die Fusion-Richtung, doch wird zweifelsohne echte und typische Till- Brönner-Musik geboten. Allerdings ohne den Brönner, denn der tritt diesmal dezent in den Hintergrund. Doch ein paar Eigenschaften bleiben: Die Stücke sind perfekt arrangiert, handwerklich absolut klasse und einfach bestens geeignet, um mal ein bisschen abschalten zu können. Till Brönner  hat sich ja bei den jungen Leuten als Juror in der Casting- Show „X-Factor“ einen Namen gemacht, so dass ich hoffe, dass sich auch mal ein paar mehr Vertreter des jungen Volks mit guter Jazzmusik befassen. 

www.highresaudio.com

 

Verfügbar als:


 Compact Disc
 FLAC, 96 kHz, 24 B

Till Brönner- Till Brönner (Universal Music/Verve)


-

Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 07.05.2013, 10:30 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages