Kategorie: Download

Musikrezension: This Wild Life - Clouded (Warner Music)


This Wild Life - Clouded

Download This Wild Life - Clouded (Warner Music) im Test, Bild 1
10006

Kevin Jordan und Anthony Del Grosso wuchsen in der Punk-Rock-Szene von Long Beach, Kalifornien auf. Während sie irgendwann im gleichen Instrumentengeschäft arbeiteten, verband sie ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik, und sie gründeten zusammen die Band This Wild Life. Ihrem Umfeld entsprechend spielten sie Punk, doch für ihr erstes richtiges Album „Clouded“ sind sie in ruhigere Gefilde abgeschweift. Die Zwei-Mann-Kombo arbeitet nun vorrangig mit Akustikgitarren und Gesang. Bass und Schlagzeug kommen nur gelegentlich dazu, ebenso wie Klavier oder Streicher. Das hilft Clouded dennoch dabei, nicht in der Masse der Alben gitarrenzupfender Barden unterzugehen, sondern lässt den kreativen Charakter von This Wild Life immer wieder durchblitzen. So ist das Album zwar im Vergleich zum klassischen Punk erschreckend ruhig, doch es kann zu jeder Zeit mit einer ordentlichen Portion Energie aufwarten. Del Grossos Gitarrenspiel erschallt glasklar und druckvoll, Jordans Gesang lässt zusätzlich ein angenehm warmes Klangbild zu. Wenn dann schließlich Geigen, Drums oder Klavier dazukommen, vereint sich alles zu einer stimmigen Mischung. Mit seinem klassisch kalifornischen Stil ist „Clouded“ genau richtig für laue Sommerabende.


www.highresaudio.com


www.wimp.com/hifi 

Verfügbar als:

 Compact Disc
 FLAC, 96 kHz, 24 Bit
 WiMP-HiFi-Stream, 44,1 kHz, 1 

Kategorie: Download

Produkt: This Wild Life - Clouded (Warner Music)

11/2014
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 18.11.2014, 11:55 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.