Kategorie: DVD Film

Filmrezension: The Grace Card (Sony Pictures)


The Grace Card

DVD Film The Grace Card (Sony Pictures) im Test, Bild 1
4898

Vor 17 Jahren wurde Macs Sohn von einem afroamerikanischen Drogenkonsumenten totgefahren. Seither ist er verbittert. Erst als er mit dem kürzlich beförderten farbigen Sam einen neuen Partner bekommt, weicht seine Seele langsam wieder auf … Überraschend frei von Klischees, gut gespielt und sensibel inszeniert – „Grace Card“ gehört zu den besseren Dramen um Toleranz, Verlust und Schmerz.

Fazit

Konventionelle Geschichte charmant und einfühlsam vorgetragen.
Ganze Bewertung anzeigen
The Grace Card (Sony Pictures)
5.0 von 5 Sternen

11/2011 - Timo Wolters

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 29.11.2011, 11:22 Uhr
347_21535_2
Topthema: Meters Level Up
Meters_Level_Up_1656322820.jpg
7.1-Gaming-Kopfhörer von Meters im Test

Filme, Musik, Gaming, Videokonferenzen – das Headset Meters Level Up mit virtuellem 7.1-Sound ist ein stylischer Allround-Kopfhörer für alle Anwendungen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages