Kategorie: HDMI Kabel

Einzeltest: Sommercable HIMM-0150


Hicon HDMI-Kabel HIMM

HDMI Kabel Sommercable HIMM-0150 im Test, Bild 1
9006

An modernen Fernsehern liegen oftmals die HDMI-Anschlüsse sehr dicht beieinander oder bieten nur Gelegenheit sehr flache und kompakte Stecker anzuschließen. Sommercable hat sich mit der neuen Hicon-HIMM-HDMI-Kabelserie der Problematik angenommen und prima gelöst. Die Kabel sind hochflexibel ausgeführt und lediglich 4 mm dünn. Die Reinkupferlitzen im Inneren sind natürlich trotzdem sehr gut abgeschirmt, so dass 4K- und 3D-Bildsignale unverfälscht zum TV geleitet werden. Die Spezifikation der HIMM-Kabelserie weist sie außerdem als Ethernet-fähig und somit auch bestens für eine ARC-Verbindung geeignet aus. Weiteres Lösungsdetail ist der lediglich 18,5 x 9 x 15 Millimeter abmessende Metallstecker mit vergoldeten Kontakten, der den Anschluss an jedem TV problemlos ermöglicht.

Fazit

Die Hicon-HIMM-Kabelserie bietet sehr gute Qualität und praktischen Nutzen zu einem absolut fairen Preis.

Kategorie: HDMI Kabel

Produkt: Sommercable HIMM-0150

Preis: um 22 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


2/2014
4.5 von 5 Sternen

Einstiegsklasse
Sommercable HIMM-0150

Bewertung 
Verarbeitung 20%

5 von 5 Sternen

Performance-Gewinn 60%

4 von 5 Sternen

Praxis 20%

5 von 5 Sternen

Ausstattung & technische Daten 
HDMI-Kabel Sommercable HIMM-0150 
Kategorie HDMI-Kabel Highspeed with Ethernet 
Erhältliche Längen 0,75, 1,5, 3, 5, 10m 
Spezifikationen Hochflexibles Rundkabel; Durchmesser 4mm, Metallstecker mit vergoldeten Kontakten, /4k- und 3D-fähig, Kupfer-Innenleiter// 
Preis/Leistung sehr gut 
Klasse Einstiegsklasse 
Vertrieb Sommer Cable, Straubenhardt 
Telefon 07082-491330 
Internet www.sommercable.com 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Heinz Köhler
Autor Heinz Köhler
Kontakt E-Mail
Datum 12.02.2014, 11:42 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik