Kategorie: Kopfhörer InEar

Einzeltest: 3Sixt Studio BT Studio Buds


Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer 3Sixt BT Studio „Earbuds 2.0“

Kopfhörer InEar 3Sixt Studio BT Studio Buds im Test, Bild 1
18584

Ursprünglich auf Smartphone- Zubehör spezialisiert, hat 3Sixt auch einige Bluetooth- und True- Wireless-Kopfhörer im Angebot – die ja auch irgendwie zum Smartphone-Zubehör gehören. Der 3Sixt BT Studio ist allerdings mehr als nur ein Zubehör.

 Wenn jemand ein Produkt mit „2.0“ in die Welt setzt, frage ich mich immer, was wohl mit der 1.0 war. Doch egal, die „Earbuds 2.0“ getauften Bluetooth-In-Ears sind schön gemacht. Sie fallen vergleichsweise groß aus, finden jedoch dank der beiliegenen In-Ohr- Bügel sicheren Halt in den Ohren. Der Klang  ist schön sonor, etwas mittenbetont mit frischen Höhen. Diese Abstimmung ist ideal für entspannte Unterhaltung – sowohl musikalisch wie auch beim Telefonieren.

Fazit

Mit dem BT Studio „Earbuds 2.0“ bietet 3Sixt einen hochwertig gemachten Bluetooth-In- Ear mit alltagstauglichem Klang zu einem fairen Preis.

Kategorie: Kopfhörer InEar

Produkt: 3Sixt Studio BT Studio Buds

Preis: um 50 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


10/2019
3.5 von 5 Sternen

Einstiegsklasse
3Sixt Studio BT Studio Buds

Ausstattung & technische Daten 
Vertrieb: Wentronic, Braunschweig 
Internet: www.wentronic.de 
Preis: 50 Euro 
Klang: 1,4 
Passform: 1,5 
Ausstattung: 1,5 
Design: 1,2 
Klasse: Einstiegsklasse 
Preis/Leistung: sehr gut 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Dr. Martin Mertens
Autor Dr. Martin Mertens
Kontakt E-Mail
Datum 09.10.2019, 15:01 Uhr
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages