Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Kopfhörer InEar

Einzeltest: NuForce BE Free6


Nuforce BE Free6

18589

Eigentlich müsste er 5 heißen. Weil aber der Vorgänger schon 5 hieß, heißt er nun 6. Die Rede ist vom neuen Nuforce BE Free6 mit Bluetooth 5.0

In Sachen True-Wireless hagelt es zurzeit förmlich Produktneuvorstellungen. Das liegt unter anderem daran, dass endlich Kopfhörer- Chipsätze, die den neuen Bluetooth- Standard 5.0 unterstützen, erhältlich sind. NuForce hat gleich seinen „kleinen“ True- Wireless damit aufgerüstet, der sich jetzt BE Free6 nennen darf. Neben dem einfacheren Koppeln und der neuen Möglichkeit jeden Stereokanal separat mit einem Zuspieler zu koppeln, bietet der BeFree6 6 Stunden Spielzeit mit einer Ladung bzw. 24 Stunden mit Nachladen in der Transportbox. Wassergeschützt nach IPX5 arbeiten im Inneren Nuforces Graphen-Treiber und sorgen für guten Klang. Etwas nervig ist, dass man die Gehäuse fast nicht anfassen kann, ohne die als Tasten ausgelegten Außenseiten zu berühren und damit die Playersteuerung zu aktivieren. Einmal im Ohr, sitzen die leichten Gehäuse bequem und der BE Free6 verwöhnt mit einem schönen, ausgewogenen Klangbild.     

Fazit

Der Nuforce BE Free6 nutzt die Vorteile des neuen Bluetooth-5.0-Standards, bietet eine gute Passform und einen sauberen, ausgewogenen Klang.

Preis: um 80 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
NuForce BE Free6

Oberklasse

3.5 von 5 Sternen

-

Ausstattung & technische Daten 
Vertrieb: Optoma Deutschland, Düsseldorf 
Internet: www.optoma.de 
Preis: 80 Euro 
Klang: 1,4 
Passform: 1,3 
Ausstattung: 1,4 
Design: 1,5 
Klasse: Oberklasse 
Preis/Leistung: hervorragend 
Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition"

>> Mehr erfahren
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
Premium_4K_Heimkino_Beamer_1571760806.jpg
BenQ W5700

Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.

>> Wir haben ebenfalls genau hingeschaut.
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 17.03 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Vergin Ton Hifi
Dr. Martin Mertens
Autor Dr. Martin Mertens
Kontakt E-Mail
Datum 11.10.2019, 09:58 Uhr