Kategorie: Sat LNB

Einzeltest: PremiumX Deluxe LNB-Serie


Bester Sat-Empfang für alle

Zubehör Heimkino PremiumX Deluxe LNB-Serie im Test, Bild 1
19550

Um Satellitensignale auf Fernsehern und Receivern empfangen zu können, setzt ein an der Sat-Antenne befindlicher LNB die Frequenzen um. Wiltanet bietet mit seiner PremiumX-Deluxe-Serie LNBs für Ein- und Mehrteilnehmer-Empfang an. Wir haben uns Testmuster angefordert.

Die PremiumX-Deluxe-LNBs gibt es in den Ausführungen Single, Twin, Quad, Octo und Quattro. Sie sind für die Montage an 40mm-Feedhalterungen konzipiert und besitzen ein Rauschmaß von 0,1 dB. An der Oberseite des robusten Kunststoff gehäuses ist eine Gradanzeige aufgedruckt, mit der sich der LNBSkew optimieren lässt. Alle LNB, außer die Single-Variante, bieten ein integriertes Wetterschutzgehäuse, wo man durch einfaches runterschieben die Anschlüsse vor Wassereintritt schützen kann.

Zubehör Heimkino PremiumX Deluxe LNB-Serie im Test, Bild 2Zubehör Heimkino PremiumX Deluxe LNB-Serie im Test, Bild 3Zubehör Heimkino PremiumX Deluxe LNB-Serie im Test, Bild 4
Dem Single-LNB liegt hierfür eine Gummitülle bei. Die Verarbeitungs- und Signal qualität gibt keinen Anlass zur Kritik und ermöglicht störungsfreien und ungetrübten Sat-Empfang.

Fazit

Die PremiumX-Deluxe-LNB-Serie ermöglicht störungsfreien Sat-Empfang für einen und mehrere Teilnehmer. Die Universal-LNB überzeugen mit hoher Signalqualität, guter Verarbeitung und integriertem Wetterschutz.

Kategorie: Sat LNB

Produkt: PremiumX Deluxe LNB-Serie

Preis: um 20 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


5/2020
4.0 von 5 Sternen

Einstiegsklasse
PremiumX Deluxe LNB-Serie

Bewertung 
Verarbeitung: 30%

Signalgüte: 40%

Wetterschutz: 30%

Ausstattung & technische Daten 
Preis: ab 20 Euro 
Internet: www.wiltanet.de 
+ als Single, Twin, Quad, Octo und Quattro erhältlich / integriertes Wetterschutzgehäuse 
Klasse: Einstiegsklasse 
Preis/Leistung: sehr gut 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Dirk Weyel
Autor Dirk Weyel
Kontakt E-Mail
Datum 21.05.2020, 10:00 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.