Der jĂĽngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: Inge Andersen - Fallen Angel (Meyer Records)
Inge Andersen - Fallen Angel
Das kleine Kölner Label Meyer Records ist mittlerweile für exquisit gemachte Produktionen bekannt. Megastars und Mainstream darf man hier nicht erwarten, dafür authentische Musik von engagierten Künstlern, die in exzellenter Qualität aufgenommen, produziert und im Fall von Schallplatten hochwertig in Vinyl gepresst wurden. Das gilt uneingeschränkt auch für das Album „Fallen Angel“ der niederländischen Singer/Songwriterin Inge Andersen. Andersen, die in Sozialwissenschaften promoviert und ihre musikalische Karriere als Background-Sängerin gestartet hat – unter anderem für den amerikanischen Musiker Eric Andersen, den sie später geheiratet hat –, präsentiert auf ihrem Debütalbum in bester Singer/ Songwriter-Tradition zehn intensive, poetische Lieder mit intelligenten Texten, denen man gerne zuhört. Die Songs wurden in Brescia in Italien aufgenommen und bei Meyer Records produziert. Begleitet wird sie bei ihren Liedern von ihrem Mann Eric, meist auf der Gitarre, dem Musiker Michele Gazich (Geige, Klavier) sowie bei einzelnen Songs von Paolo Costola (versch. Gitarren) und Fabrizio Carletto (E-Bass). Die entspannte Stimmung mit vertrauten Musikern während der Aufnahme vermittelt die hervorragende Produktion genauso wie die engagierten Interpretationen von Inge Andersen.
A1 To Miss Someone
A2 Will It Ever Be Enough
A3 Betrayal
A4 Jump off the Deep End
A5 Get Me Closer
B1 The Angel and the Devil
B2 Mirror of Your Eyes
B3 Round the Bend
B4 Stay Who You Are
B5 The Prodigal
VÖ-Datum: 2012Anzahl Platten: 1Format: 12"Label: Meyer RecordsBestellnr./Katalognr.: LC 09478Specials: Gatefold, 180 gPressqualität (0–10): 10
Fazit
Mit „Fallen Angel“ präsentiert Inge Andersen ein Debüt in bester Singer/Songwriter-Tradition, das neben poetischen Liedern durch exzellente Klangqualität besticht.Kategorie: Schallplatte
Produkt: Inge Andersen - Fallen Angel (Meyer Records)
|
144-612
ArtPhönix Vinyl |
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




