Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: Nils Wülker - On (Warner Music)
Nils Wülker - On
Sein erstes Album hat Nils Wülker bereits mit gerade mal 23 Jahren veröffentlicht. Seitdem erhielt der Jazztrompeter, Komponist und Produzent zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem 2013 den Echo Jazz. Mit dem aktuellen Album „On“ hat Wülker nun ein Album zwischen brachialem Funk, energiegeladenen Improvisationen und eleganten Electronic-Sounds vorgelegt. Dazu kommen zwei Vocal-Stücke mit Rob Summerfield und ein lässiges Feature von Marteria. Mit dieser Mischung präsentiert sich „On“ als überraschende, gleichberechtigte Begegnung von Jazz und Hip-Hop. Eröffnet der erste Titel, „Trust“ noch mit ein paar vergleichsweise vertraut jazzigen Tönen, brechen schon nach wenigen Takten funkige Rhythmen und elektronische Effekte herein und machen klar, dass Wülker nicht gewillt ist, mit „On“ konventionelle Hörgewohnheiten zu bedienen. Unerwartete Wechsel und Brechungen dominieren auch die übrigen Stücke auf dem Album.




A1 TrustA2 Never After at AllA3 Five ArchesA4 Pull of the UnknownA5 CirclesA6 Interlude
B1 GrowB2 You Cannot ImagineB3 WanderlustB4 ChangeB5 HeadspinB6 Conquering The Useless
VÖ-Datum: 02.06.2017Anzahl der Platten: 1Format: 12"Label: Warner MusicBestellnr./Katalognr.: 190295831318Mixed by: Ralf Christian MayerMastered by: Hans Philipp GrafSpecials: GatefoldPressqualität (0–10): 9
Fazit
Man mag gar nicht daran denken, dass nach dem letzten Track „off“ ist.Kategorie: Schallplatte
Produkt: Nils Wülker - On (Warner Music)
|
144-612
ArtPhönix Vinyl |
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




