Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Vergleichstest: Superfernseher für das Wohnzimmerkino von 55 bis 65 Zoll


Gigantisch gut …

Fernseher: Superfernseher für das Wohnzimmerkino von 55 bis 65 Zoll, Bild 1
2691

Fazit

Ein Kampf der Titanen der besonderen Art. Unsere vier getesteten Bildgiganten gehören ausnahmslos zur oberen Spitzenklasse und zu den besten Geräten, die die Hersteller zu bieten haben.. So erzielt der 55LX9500 mit seiner innovativen Slim-LED-Technik die beste Bildbewertung unter den aktuellen LG-Geräten. Der 65-Zoll-Riese TX-P65VT20E von Panasonic räumt den Testsieg dank hervorragender Bildeigenschaften für die Filmwiedergabe ab – sei es DVD, herkömmliche oder 3D-Blu-ray-Disc.

Fernseher LG 55LX9500 im Test, Bild 2Fernseher LG 55LX9500 im Test, Bild 3Fernseher LG 55LX9500 im Test, Bild 4Fernseher LG 55LX9500 im Test, Bild 5Fernseher Panasonic TX-P 65VT20E im Test, Bild 6Fernseher Panasonic TX-P 65VT20E im Test, Bild 7Fernseher Panasonic TX-P 65VT20E im Test, Bild 8Fernseher Samsung UE55C8790 im Test, Bild 9Fernseher Samsung UE55C8790 im Test, Bild 10Fernseher Samsung UE55C8790 im Test, Bild 11Fernseher Sony KDL-60LX905 im Test, Bild 12Fernseher Sony KDL-60LX905 im Test, Bild 13Fernseher Sony KDL-60LX905 im Test, Bild 14
Der Sony KDL-60LX905 verbindet Design, Funktion und Bildqualität souverän auf absolut hohem Niveau. Haarscharf schrammt der Samsung UE 55C8790 an einer 1,2 in der Bildbewertung vorbei und ist mit seiner Kontraststärke und der fulminanten Ausstattung im Superslim-Gewand der heimliche Sieger dieses Testfeldes.

Finden Sie Ihr Wunschgerät

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: LG 55LX9500

Preis: um 3800 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


10/2010
4.0 von 5 Sternen

Spitzenklasse
LG 55LX9500

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Panasonic TX-P 65VT20E

Preis: um 5000 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


10/2010
4.0 von 5 Sternen

Spitzenklasse
Panasonic TX-P 65VT20E

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Samsung UE55C8790

Preis: um 3800 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


10/2010
4.0 von 5 Sternen

Spitzenklasse
Samsung UE55C8790

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Sony KDL-60LX905

Preis: um 5000 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


10/2010
4.0 von 5 Sternen

Spitzenklasse
Sony KDL-60LX905

Werbung*
Aktuelle Angebote von LG, Panasonic, Samsung, Sony, bei:
Weitere Informationen LG,Panasonic,Samsung,Sony,
Weitere Informationen LG,Panasonic,Samsung,Sony,
Weitere Informationen LG,Panasonic,Samsung,Sony,
Weitere Informationen LG,Panasonic,Samsung,Sony,
Weitere Informationen LG,Panasonic,Samsung,Sony,
Weitere Informationen LG,Panasonic,Samsung,Sony,
Weitere Informationen LG,Panasonic,Samsung,Sony,
Weitere Informationen LG,Panasonic,Samsung,Sony,
Weitere Informationen LG,Panasonic,Samsung,Sony,
Weitere Informationen LG,Panasonic,Samsung,Sony,
* Für Links in diesem Block erhält hifitest.de evtl. eine Provision vom Shop
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Herbert Bisges
Autor Herbert Bisges
Kontakt E-Mail
Datum 29.10.2010, 12:55 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik