Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Cabstone 5-Port-USB-Desktop-Charger
Highspeed-Lader
Ob man nun eine ganze Reihe Mobilgeräte testen muss oder das vielfältige Equipment im Büro oder zu Hause zentral aufladen möchte, die fünf Ladebuchsen, die der Desktop Charger von Cabstone zur Verfügung stellt, sind da schon eine gute Grundlage. Ganz besonders deshalb, weil zumindest einer der fünf Ausgänge QC-kompatibel ist und ein weiterer es mit den neuen USB-C-Steckern aufnimmt.
Auch die restlichen drei USB-Ausgänge verstehen sich auf die unterschiedlichsten Ladeströme und -spannungen, die dank Smart-ID direkt vom zu ladenden Gerät übermittelt werden. Die orange gekennzeichnete Schnelllade-Buchse arbeitet nach der aktuellsten QC-3.0-Version und schafft es auch, so brandaktuelle Geräte wie aus unserem Test in deutlich unter zwei Stunden aufzuladen. Der USB-C-Stecker ist übrigens der einzige, bei dem man nicht auf die Einsteckrichtung achten muss.
Solide gebaut
Sämtliche Buchsen sind solide und bieten den Steckern sicheren, wackelfreien Halt. Damit das Ladegerät nicht anfängt, auf der Schreibtischplatte hin- und herzuwandern, gibt es auf der Unterseite Gummistopper, außerdem ist es ausreichend schwer.

Fazit
Der Desktop Charger mit dem langen, vielversprechenden Namen macht diesem alle Ehre. Der vertrauenerweckende Aufbau macht sich sowohl im Büro als auch daheim gut, und der Euro-Netzstecker belegt tatsächlich nur eine Steckdose.Kategorie: Zubehör Tablet und Smartphone
Produkt: Cabstone 5-Port-USB-Desktop-Charger
Preis: um 40 Euro

Oberklasse
Cabstone 5-Port-USB-Desktop-Charger
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Effizienz | 50% | |
| Praxis | 30% | |
| Ausstattung: | 20% |
| Kategorie | USB-Desktop-Charger |
| Preis in Euro: | um 40 Euro |
| Vertrieb: | Wentronic, Braunschweig |
| Internet: | www.cabstone.com |
| Technische Daten | |
| Abmessungen (B x H x T in mm): | 75/75/30 |
| Gewicht (in g): | 164 g |
| Anschlüsse: | 3 x USB-A-Smart-ID, 1 x USB-A QC 3.0, 1 x USB-C |
| Leistung: | |
| Smart ID: | 5 V, 2,4 A max. |
| QC 3.0: | 3,6 – 6,5 V, 3 A / 6,5 – 9 V, 2 A / 9 – 12 V, 1,5 A |
| USB-C: | 5 V, 3 A |
| Stromversorgung: | internes Netzteil |
| Kurz und knapp | |
| + | echter Problemlöser |
| + | solide gebaut |
| Klasse | Oberklasse |
| Preis/Leistung | sehr gut |




