So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: PanzerGlass Premium PanzerGlass
Keine Chance für Kratzer
Man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen, schnell ist das Display des funkelnagelneuen Smartphones vom Schlüsselbund, von Münzen oder sonstigen Gegenständen, die in derselben Tasche stecken, zerkratzt, oder, oder was noch schlimmer ist, gerissen. Nun wird meist eine teure Reparatur fällig, anschließend sollte man das neue Display direkt mit der PanzerGlass-Display-Schutzfolie versehen, um die nächsten Kratzer zu vermeiden.
Das Besondere am PanzerGlass-Schutz ist einmal, dass diese Folie der Anmutung und auch der Oberflächenhärte von Glas sehr nahekommt. Ein Grund mit, dass sie sehr enorm passgenau gefertigt ist, vergleichsweise leicht aufzukleben ist und, das eigentliche Novum, sie ist selbst für gebogene und abgerundete Displays hervorragend geeignet, da sie wegen der hohen Oberflächen-Härte nicht gebogen werden sollte und daher schon ab Werk für die entsprechenden Displays vorgeformt ist.

Fazit
Einen solideren Display-Schutz für Smartphones habe ich bislang noch nicht gesehen. Viele Wettbewerber beschränken sich mit ihren Folien auf die gängigsten Smartphones von Apple und Samsung, auf der Seite von PanzerGlass finden sich die verfügbaren Folien schön alphabetisch nach Hersteller von A bis Z sortiert, selbst ältere Blackberrys lassen sich noch bekleben.Kategorie: Zubehör Tablet und Smartphone
Produkt: PanzerGlass Premium PanzerGlass
Preis: um 20 Euro

Oberklasse
PanzerGlass Premium PanzerGlass
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Effizienz | 60% | |
| Praxis | 40% |
| Kategorie | Displayschutz |
| Preis: | ab 20 Euro (je nach Smartphone) |
| Vertrieb: | PanzerGlass, Hinnerup (DK) |
| Telefon: | +45 6360 1160 |
| Internet: | www.panzerglass.com |
| Kurz und knapp | |
| + | sehr harte Oberfläche |
| + | einfach zu handhaben |
| Klasse | Oberklasse |
| Preis/Leistung | gut - sehr gut |



