Car Hifi Hochtöner Bestenliste

Hersteller / Gerät Preis (UVP) Bewertung Datum
Die besten Car Hifi Hochtöner
Einzeltest: Eton UG VAG 25 Eton UG VAG 25 150 Euro 14.03.2023
Der UG VAG 25 ist ein sehr hochwertiger Made in Germany Hochtöner, der dank passender Abstimmung problemlos in vielen VAG Fahrzeugen nachzurüsten ist.
Einzeltest: Eton CXS 28+ Eton CXS 28+ 180 Euro 22.11.2022
Der Eton CXS 28+ ist ein clever konstruierter, sehr gut klingender und vernünftig bepreister Hochtöner, der mit großer Membranfläche und Koppelvolumen bei extrem kleiner Bauform punktet. Perfekt für ein individuell zusammengestelltes Frontsystem.
Einzeltest: Eton Onyx 28 Eton Onyx 28 600 Euro 26.11.2020
Mit dem Onyx 28 erhält man einen der edelsten Hochtöner, der in allen Belangen hält, was er verspricht.
Vergleichstest: Ground Zero GZCT19N-PRO Ground Zero GZCT19N-PRO 260 Euro 22.08.2018
Der GZCT19N-PRO ist ein edel gemachter Hochtöner, bei dem kompakte Bauweise, Schalldruck und niedrige Verzerrungen zusammenkommen. Ein sehr gelungenes Chassis.
Vergleichstest: Rockford Fosgate Punch Pro PP4-NT Rockford Fosgate Punch Pro PP4-NT 260 Euro 22.08.2018
Der Punch Pro PP4-NT ist ein dicker Brocken von Hochtöner, der allerdings bei Qualität und vor allem mit seiner Performance überzeugt.
Vergleichstest: Audio System HS 30 Phase Audio System HS 30 Phase 250 Euro 09.08.2018
Der Audio System ist im High- End-Reigen der Günstigste im Vergleich, doch er hält mit seinen Leistungen problemlos mit der teureren Konkurrenz mit. Ein sehr empfehlenswerter Hochtöner.
Vergleichstest: Scanspeak R3004/602005 Scanspeak R3004/602005 465 Euro 09.08.2018
Der Scan-Speak R3004/602005 ist ein edler Tweeter mit ausgedehntem Frequenzgang. Seine Ringstrahler-Membran verhilft ihm ebenfalls zu hervorragendem Klirrverhalten.
Vergleichstest: Brax Graphic GL 1 Brax Graphic GL 1 500 Euro 09.08.2018
Der GL 1 punktet mit besonders edler Fertingungsqualität made in Germany und er liefert Messwerte auf höchstem Niveau. Mit seinem ausgedehnten Frequenzgang ist er perfekt für HiRes-Audio.
Vergleichstest: Scanspeak D3004/604005 Scanspeak D3004/604005 750 Euro 09.08.2018
Das Hightech-Wunder aus Dänemark mit seiner 25-mm- Beryllium-Kalotte hat alles, was ein High-End-Tweeter braucht: Verarbeitungsqualität und Messwerte auf Weltklasseniveau.
Vergleichstest: Ground Zero GZPT Reference 28 Gold Ground Zero GZPT Reference 28 Gold 2000 Euro 09.08.2018
Für alle, denen das Besondere gerade gut genug ist, gibt es den GZPT Reference 28 Gold, der nicht nur extrem teuer ist, sondern auch mit exzellenter Performance glänzt. Ein extrem edler und guter High-End-Tweeter.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land