Netzwerkplayer Bestenliste

Hersteller / Gerät Preis (UVP) Bewertung Datum
Referenzklasse
Einzeltest: Egreat A11 Egreat A11 470 Euro 4.5 von 5 Sternen 23.06.2018
Der Egreat A11 ist eine gute Investition in die Streaming-Zukunft. Die Hardware hat ordentlich Potenzial, und dank der Möglichkeit von Software-Updates lässt er sich noch lange an künftige Herausforderungen anpassen. Zudem macht er auch optisch und haptisch einiges her.
Systemtest: Chord 2go Chord 2go 1170 Euro 4.0 von 5 Sternen 11.09.2020
Ob mobil oder stationär eingesetzt: Chord Hugo 2 und 2go sind ein Dream-Team, das manch ausgewachsene Server/Streamer/ DAC-Lösung in ihre Schranken verweist
Spitzenklasse
Einzeltest: PS Audio AirLens PS Audio AirLens 2400 Euro 5.0 von 5 Sternen 25.11.2023
Wer Streaming aus dem Netz in Perfektion erleben möchte, der sollte sich den AirLens von PS Audio zu Gemüte führen. Die Einrichtung und vor allem die Bedienung mit dem bevorzugten Musik-Server erfordert zwar etwas Hingabe und Kenntnis der Materie, der Aufwand lohnt sich auf Dauer jedoch allemal.
Einzeltest: EverSolo DMP-A6 EverSolo DMP-A6 860 Euro 5.0 von 5 Sternen 02.10.2023
Der EverSolo DMP-A6 ist ein echtes Schätzchen, selbst wer sich mit dem Streamen von Musik im Allgemeinen und Netzwerktechnik im Speziellen noch etwas schwer tut, wird schnell Freude mit dem Streamer haben. Einfachste Kenntnisse mit dem Smartphone reichen für die Bedienung vollkommen aus. Uns haben besonders die vielen Schnittstellen gefallen, die Musik an vorhandene Geräte weiterzuleiten.
Einzeltest: Primare Prisma NP5 MKII Primare Prisma NP5 MKII 600 Euro 5.0 von 5 Sternen 22.05.2022
Der kleine Prisma NP5 von Primare ist auch in seiner zweiten Version das Schweizer Taschenmesser für die schnelle Integration einer vollständigen Streaming-Lösung in die heimische Anlage.
Einzeltest: Cocktail Audio N25 Cocktail Audio N25 1100 Euro 4.5 von 5 Sternen 01.01.2021
Egal wo sich Musikdateien befinden, der CocktailAudio N25 kann sie abspielen. Der Netzwerkplayer bietet so viele Funktionen wie kaum ein anderes Gerät in seinem Segment und ist außerdem zu einem absolut fairen Preis zu haben.
Oberklasse
Einzeltest: Amazon Fire TV Cube Amazon Fire TV Cube 120 Euro 4.0 von 5 Sternen 24.03.2020
Der Fire TV Cube kann Ihren Fernseher und Ihre Soundbar per Sprache steuern. Außerdem bietet er den Zugang zu zahlreichen Mediatheken und kann Inhalte in 4K-Qualität wiedergeben. Wer bereits ein Amazon- Konto hat, findet hier eine ideale Möglichkeit, seinen Fernseher zum Smart-TV aufzurüsten.
Einstiegsklasse
Einzeltest: Sky Q Mini Sky Q Mini 50 Euro 4.0 von 5 Sternen 26.07.2019
Mit dem Sky Q Mini ermöglicht Sky das flexible TV-Schauen im ganzen Haus. Die Streaming- Box wird hierzu einfach per HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen und greift dann via WLAN auf den Sky-Q-Hauptreceiver und dessen Inhalte zu.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH