Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Wharfedale
D300: Neues Boxen-Set von Wharfedale für kleinere Räume
Mit der D300-Serie bringt Wharfedale ein neues Lautsprecher-Set in den Handel.
Dieses umfasst zwei Regallautsprecher, eine Standbox und einen Center-Lautsprecher. Die D300 hat einige technische Feinheiten der Diamond 11-Serie übernommen. Die ultraschnelle UV-resistente Schaumstoffsicke im Mittel-Tieftonbereich findet sich ebenso wieder wie die Bassreflexöffnung auf der Lautsprecherunterseite. So sind alle D300 Lautsprecher extrem einfach in der Aufstellung, und selbst direkte Wandnähe macht nichts aus, heißt es.
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVier Farben
Primäres Einsatzgebiet sind kleinere Räume. Vier Farben stehen zur Auswahl: neben Schwarz und Weiß noch Walnuss und Rosenholz.
Wharfedale verlangt für die kleine D310 199 Euro pro Paar. Für die D320 liegt der Paarpreis bei 248 Euro, die D330 als Standbox rundet die Serie für 598 Euro nach oben hin ab.




