Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
News Kategorie: Heimkino
Heimkino

Alles rund um die Künstliche Intelligenz: Neuer Gratis-Pocket-Guide erschienen

08.07.2019 16:49 Uhr von Jochen Wieloch

In vielen professionellen Bereichen gibt es sie schon länger – nun hält die Künstliche Intelligenz (KI) Einzug in den Alltag.

KI-Funktionen machen aus Haus- und Elektronikgeräten schlaue Maschinen, die sich selbst kontrollieren und einstellen. Welche Vorteile das bringt, zeigt der neue Pocket Guide Nummer 29 Künstliche Intelligenz umfangreich auf.

Der Pocket-Guide KI umfasst folgende Themen:

Was bedeutet KI? – Intelligente Maschinen: Warum selbstlernende Algorithmen die Funktion von Geräten verbessern.

Digitale Assistenten – Stets zu Diensten: Sprache ist ein Zeichen von Intelligenz. Das gilt auch für Geräte im Haushalt.

Haushalt – Eine saubere Sache: KI-Funktionen erledigen viele Aufgaben automatisch, sparen Wasser und Energie.

Auto – Digitaler Co-Pilot: KI vermeidet Unfälle und ebnet den Weg zum autonomen Fahren.

Foto & Video – Mehr als die Kamera erlaubt: Wenn Bilder besonders gut aussehen, ist meistens KI im Spiel.

Audio – Immer der beste Sound: Schluss mit der Klangkorrektur von Hand. KI-Funktionen erledigen das automatisch.

Der Einkaufsberater ist, wie alle Ausgaben der Reihe der Pocket Guides, eine marken- und systemneutrale Navigationshilfe und gibt den Endverbrauchern zahlreiche Erklärungen und Tipps. Er ist gleichzeitig eine kompetente Beratungs- und Abverkaufshilfe für den Fachhandel.

Der neue Pocket Guide Künstliche Intelligenz steht auf der Internetseite der gfu zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Gutes Vorbild macht Schule

Abseits von den üblichen Produktmeldung der Hersteller erreichen uns manchmal auch Informationen über spannende Aktionen und Events. Besonders erfreulich finde ich, wenn einige Hersteller neben ihrem Alltagsgeschäft – sprich der Entwicklung und Verkauf ihrer Produkte – auch ein soziales Engagement an den Tag legen und völlig unkompliziert die eigenen Produkte einem guten Zweck zuführen.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Akustikelemente verbessern die Raumakustik

>> Mehr erfahren
163_18984_2
Topthema: Think different
Think_different_1579769545.jpg
Block Stockholm

Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 08.07.2019, 16:49 Uhr