
In einer Zeit, in der alles teurer wird und schon einfache Basisgeräte häufig vierstellig bepreist sind, kommen einem die Produkte von Block Audio wohltuend bodenständig vor.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Ultimate Ears
Ultimate Ears

Wie so oft befinden sich die Ursprünge einer technischen Innovation im Bereich Musik in den USA. Bereits 1995 entwickelte Jerry Harvey, damals noch Tontechniker und später dann Firmengründer von Ultimate Ears, den ersten Prototyp der professionell verwendeten CIEMs für den Schlagzeuger Alex Van Halen der Rockband Van Halen.
UE gehört eindeutig zu den großen Brands der Branche und fertigt seit über 25 Jahren die sehr erfolgreichen Custom-IEMs in Kalifornien. Den Zugang zum europäischen Markt bekam man vor ca. 20 Jahren, als Fischer Amps in Europa die Distribution der Ultimate-Ears-Produkte übernahm.

Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenUltimate Ears bietet für alle möglichen Einsatzgebiete und Klangvorstellungen sieben unterschiedliche CIEM-Hörermodelle an, individuell in Manufakturarbeit, unterstützt durch modernste 3D-Fertigungstechnik mit einer großen Farbauswahl und gerne nach eigenen Designvorstellungen gefertigt.
Mit dem UE Live wurde 2018 ein neues Topmodell mit acht Lautsprechern in Hybridtechnik zur Ultimate-Ears-Modellreihe hinzugefügt, das sowohl auf der Bühne als auch beim audiophilen Musikgenuss maximalen Ansprüchen gerecht wird.
Fischer Amps hat in Deutschland ein Netzwerk von Fachhandelspartnern aufgebaut, bei denen alle Ultimate-Ears Modelle als universell passende Demoversionen Probe gehört und verglichen werden können. Der beim Bestellvorgang notwendige Ohrabdruck kann bei diesen Partnern kostenlos durchgeführt werden.



Seit Anfang 2018 kommt zusammen mit den beiden neuen Hörermodellen UE 6 PRO und UE LIVE auch ein neues, extrem robustes und wasserfestes Kabelstecksystem der Fa. Estron mit speziell für Ultimate Ears entwickelten hochwertigen Kabeln bei allen Hörermodellen zum Einsatz. Ein passendes und gut klingendes Bluetooth-Headset-Modul ist für die Ultimate-Ears-CIEMs mit diesem Stecksystem ebenfalls verfügbar.
Kontakt
- Ultimate Ears
- www.fischer-amps.de
- pro.ultimateears.com