Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
News Kategorie: HiFi
Lintech

Neuer Musikempfänger AirLino pro von Lintech - WLAN und Bluetooth

10.11.2019 07:45 Uhr von Jochen Wieloch

Lintech bietet ab sofort den neuen Musikempfänger AirLino pro mit WLAN, Bluetooth und Ethernetbuchse an.

Neben analogen und digitalen Ausgängen zum Anschluss an aktive Soundsysteme und Lautsprecher sowie der Möglichkeit, den AirLino im 2,4- und 5-GHz-Netzwerk via Bluetooth und WLAN zu nutzen, verfügt der neue AirLino pro auch über einen LAN-Anschluss sowie analoge und digitale Eingänge.

Musik ins Netzwerk einspeisen

Außerdem hat er einen USB-Anschluss, um von externen Quellen Musik ins Netzwerk einzuspeisen, um damit beispielsweise im Multiroomdienst via Bluetooth oder WLAN Songs in verschiedenen Räumen zu hören.

Lintech verlangt für den AirLino pro 149 Euro.

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Schöne Hölzer für Ihr Bauprojekt

>>Mehr erfahren
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
Premium_4K_Heimkino_Beamer_1571760806.jpg
BenQ W5700

Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.

>> Wir haben ebenfalls genau hingeschaut.
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 17.03 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 10.11.2019, 07:45 Uhr