538_24065_2
Celexon_HomeCinema_Plus_1748854469.jpg
Topthema: Celexon HomeCinema Plus CLR-Leinwand

Ultrakurzdistanz-Projektoren, kurz Laser-TV genannt, benötigen für ein optimales Bild spezielle Leinwände. Celexon bietet mit der motorischen Bodenscheren-Leinwand HomeCinema Plus die ideale Lösung fürs Wohnzimmer.

>> Mehr erfahren
525_17698_1
Alice_Cooper_kooperiert_mit_Revox_1744789523.jpg
Anzeige
Topthema: Alice Cooper kooperiert mit Revox Die Alice Cooper – Limited Edition von Revox

Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: HiFi
Marke: Advance Paris

Playstream A5 und Playstream A7: Advance Paris mit neuem Streaming-Duo

HiFi Playstream A5 und Playstream A7: Advance Paris mit neuem Streaming-Duo - News, Bild 1
27.02.2020 17:09 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem Playstream A5 und Playstream A7 erweitert der französische Hersteller Advance Paris sein HiFi-Streaming-Portfolio.

Die Basis der Geräte stellt der Aufbau der beiden Netzwerk-Verstärker sowie die Integration exklusiver Bauteile dar. Besondere Merkmale sind hier die verbauten D/A-Wandler, die speziell für eine hochwertige Audiowiedergabe konzipiert und optimiert sind. Im großen Playstream 7 kommen jeweils ein AK4490 und AK4118 Chip zum Einsatz, im Playstream A5 stecken mit dem WM8740 und AK4113 ebenfalls leistungsstarke Wandler.

HDMI mit ARC

Sowohl der Playstream A5 als auch der Playstream A7 setzen auf ein Class AB Verstärkerdesign und realisieren 2 x 80 respektive 2 x 115 Watt. Der Playstream A7 ist mit einer HDMI-Schnittstelle ausgestattet, die den Audio Return Channel (ARC) unterstützt. Mit dem Netzwerk-Player, der in beiden Playstream-Modellen integriert ist, greift man auf eigene Musikbibliotheken von PC/Mac und NAS, auf Streaming-Dienste und Internetradio zu, auch hochauflösende Dateiformate werden unterstützt und verarbeitet. Außerdem sitzen ein FM- und DAB+ Tuner in den Geräten.

Zwischen den beiden typisch in blau beleuchteten VU-Metern auf der Vorderseite sitzt ein fein auflösendes Display, das die Steuerung der Geräte erleichtert. Silberne Bedienelemente mit weißer LED-Beleuchtung setzen optisch Akzente auf der sonst klassisch schwarzen Gerätefront.

Playstream A5 (989 Euro) und Playstream A7 (1.289 Euro) werden ab Ende Februar erhältlich sein.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 8.03 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 8.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 2.4 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.33 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 27.02.2020, 17:09 Uhr