
Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahrenMarke: iFi
iFi Audio präsentiert neuen iPhono3 Black Label

iFi Audio ist schon längere Zeit bekannt für hochwertige, preiswerte und kompakte Audio-Komponenten. Mit dem neuen iPhono3 Black Label führt der Hersteller nun einen kompakten Phono-Vorverstärker ein, der gute Leistung, minimale Signalverzerrung und tollen Klang bieten soll
Die Einstellungsmöglichkeiten des iPhono3 Black Label umfassen neben der Anpassung des Phono-Vorverstärkers an die unterschiedlichen MM- und MC-Tonabnehmer bezüglich Impedanz, Anschlusskapazität und Signalverstärkung (von 36 bis 72 dB) auch sechs verschiedene Präzisions-Stereo-EQ-Kurven. Davon lassen sich drei unterschiedliche EQ-Kurven nach dem RIAA-Standard auf der Geräteunterseite vorwählen und mit dem Kippschalter auf der Frontseite aktivieren. Hinzu kommen noch die alte Columbia-Entzerrung sowie die von Decca. Letztere sind vor allem für Liebhaber alter Schallplatten-Pressungen aus den 1950er-Jahren in Mono oder später Stereo von Bedeutung. Mit dem neuen iFi iPower X ist außerdem ein hochwertiges Ultra Low Noise Stecker-Netzgerät für die 15 V DC-Versorgung des iPhono3 Black Label enthalten.
Der Phono-Vorverstärker ist ab sofort für einen Preis von etwa 1100 Euro verfügbar.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.wodaudio.com