Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Lumin
Firmwareupdate für Lumin Streamer
Mit dem Anfang Juni erschienen Update nimmt Lumin einige Detailverbesserungen an den Funktionen seiner Streamer vor. Besonders die Lautstärkeregelung soll dank eines neuen Algorithmus nun noch präziser arbeiten.
Die Firmwareversion 13.0 integriert die neue Leedh Processing Lautstärkereglung in alle Streaming-Systeme von Lumin. Mit dem neuen Algorithmus sollen Fehler in der digitalen Signalverarbeitung vermieden werden, um noch genauere Ergebnisse zu liefern. Die Amplitude wird dabei exakt und ohne den Verlust von Informationen angepasst, so dass nun bei noch mehr Systemen auf einen separaten Vorverstärker verzichtet werden kann. Gleichzeitig ist Leedh so entwickelt, dass möglichst wenig Rechenleistung benötigt wird um die Performance der Streamer zu optimieren. Der Nutzer kann in der Lumin App frei wählen, ob er die bisherige, oder die neue Lautstärkereglung bei seinem Gerät verwenden möchte.
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Ergänzend bietet das kostenlose Update auf Version 13.0 der Firmware außerdem Verbesserungen bei der Displaydarstellung und dem Internetradio. Dazu können nun auch Informationen über den verwendeten DAC in der Lumin App eingesehen werden.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.audiolust.de




